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Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)
LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

[ZUM MIETEN] Stabile, stapelbare Mehrweg-Transportbox für Umzug, Transport, Wasserschaden, Zwischenlagerung. Ideal für Firmenumzug, Umzug von Akten, Privatumzug. Die nachhaltige, stabile und stapelbare LeihBOX mieten Sie in Bern sowie in der ganzen Schweiz als ökologische Alternative zum Kauf von Umzugskartons. In der Schweiz gibt es über 500 LeihBOX-Abholstationen. Buchen Sie Ihre 'Umzugskartons' so früh wie möglich online und holen Sie Ihre Boxen am gewünschten Datum ab. Die Rückgabe kann bei jedem beliebigen anderen LeihBOX-Rückgabe-Standort erfolgen. Liefer- und Abholservice ganze Schweiz. Eine LeihBOX ist mindestens 400 Mal im Einsatz. Danach werden alle Bestandteile der LeihBOX 100% dem Receycling zugeführt. Pro 100 vermieteter LeihBOXen lässt LeihBOX fünf Bäume pflanzen. Abholstationen Schweiz: 500 Standorte Lieferservice: schweizweit Masse aufgestellt (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm Masse gefaltet (L x B x H): 60 x 40 x 7.2 cm Rückgabestationen Schweiz: 1200 Rückgabeorte pro Euro-Palette: 80 LeihBOXen
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Lagerung

Lagerung

Hohe Ansprüche an die Klimatechnik und Kontrollsysteme sind für die Zuverlässigkeit Ihrer Ware entscheidend. Unser strenges Retourenmanagement sorgt für einen optimalen Schutz Ihrer Patientinnen und Patienten. Mehr Sorgfaltspflicht für weniger Risiko.
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Sicherheit & Überwachung

Sicherheit & Überwachung

Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Angebotsphase

Angebotsphase

Aufgrund der ausgearbeiteten Angaben wird eine Offerte erstellt. Die Komplettanlage umfasst Module und Wechselrichter welche aus aktuell im Markt führenden Herstellern geliefert werden.
Schale mit Deckel DOMEPACK

Schale mit Deckel DOMEPACK

Füllinhalt in ccm 250 Höhe Produkt 40 Länge Aussenmass 135 Breite Aussenmass 135 Material APET Farbe schwarz
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen schwer erhältliche Bauteile, sie benötigen einen Partner zur Beschaffung von Elektronikbauteilen? Kontaktieren sie uns wir helfen Ihnen weiter - Beschaffung von Bauteilen mit allen Anforderungen - Unterstützung in der Beschaffung für die Produktion - Datenerfassung von Stücklisten incl. Lieferantenstamm
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Objektschutz

Objektschutz

Durch unsere umfangreiche Erfahrung im hoch regulierten Umfeld der Zivilluftfahrt sind wir in der Lage auch ausserhalb dieses Industriezweiges qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen zu erbringen. Zu den Leistungen unseres Sicherheitspersonals im Bereich Objektschutz gehören insbesondere: - Passagier- & Personalkontrollen - Handgepäckkontrollen - Reisegepäckkontrollen - Luftfracht & Luftpost-Kontrollen - Zutrittskontrollen - Perimeterschutz - Warenkontrollen - Fahrzeugdurchsuchungen - Objektschutz / Patrouillen - Zugangs- & Zutrittskontrollen (inkl. X-Ray Screening) - Ordnungsdienst
Feuerwehrbedarf Magazin.

Feuerwehrbedarf Magazin.

Wir statten Ihr Feuerwehr-Magazin nach Ihren Bedürfnissen aus. Für die Sauberkeit und Verlängerung der Lebendsauer Ihrer Ausrüstungsgegenstände führen wir professionelle Waschanlagen und Trocknungsgeräte. Vom Schlauchwickler bis zur kompletten Atemschutzküche, vom preiswerten Standardprodukt bis zur individuellen Massanfertigung: wir unterstützen Sie nach Bedarf von der Planung bis zur Montage und Inbetriebnahme.
Hardware und Zubehör

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Server, NAS, PC's, Notebooks, Tablets, Drucker und Scanner ausgewählter Hersteller. Es ist eine strategische Entscheidung, die wir aufgrund hoher Erwartungen bezüglich Innovation und Qualität jeweils treffen. Das Produktportfolio von FUJITSU - DELL - LENOVO - Synology - hp - Canon ist umfangreich und für den professionellen Einsatz gerüstet. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen einen zuverlässigen Betrieb und bei Störungen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Vermögensversicherungen

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Data Center Security

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Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote